AUFBEWAHRUNGSMAGIE – ÜBER 44.000 VERKAUFT!

Sehen Sie sich den fantastischen Werbespot von Martin Lux an (22)

Der neue Werbespot von Bag’in wird tagsüber in den sozialen Medien ausgerollt und soll zeigen, dass man mit Bag’in gut gegen den Herbststurm geschützt ist.

Wir wollten einen Werbespot, der sich mit dem typischen norwegischen Wetter mit Regen und Herbststürmen befasst und gut durch die norwegische Natur mit Bergen und Tälern, Wetter und Wind illustriert wird. Dass die Menschen sich im typischen norwegischen Klima wiedererkennen und gleichzeitig veranschaulichen, wie gut Bag’in bei diesem rauen Wetter funktioniert. Und natürlich, wie gut Ihr Gewissen danach sein kann, wenn Sie bestens geschützt sind und Bag’in sich um Ihre Outdoor-Möbel kümmert. 

Es gibt viele Werbeagenturen und Filmfirmen, die uns hier hätten helfen können, aber wir haben uns entschieden, jemanden zu finden, der ein bisschen neu denken und sich in Bezug auf die Produktion ein bisschen frei entfalten kann. Und natürlich jemand, der einen effizienten Prozess hatte, da wir kaum Zeit hatten. Wir wurden über Martin Lux informiert, der selbstständig arbeitet und ein aufstrebender Filmemacher in Norwegen ist. Er ist erst 22 Jahre alt und hat eine glänzende Zukunft vor sich.

– Ihm wurde ein sehr einfaches Briefing mit nur ein paar wichtigen Schlüsselwörtern zum Inhalt gegeben, dann hat er von dort aus alles komplett selbst erstellt. Er schrieb alle Texte für den Film, kümmerte sich um Regie, Produktion, Schauspieler, Ton und Licht, Musik sowie die Buchung des passenden Sprechers. 

– Wir sind erfreut. „Martin hat alle Erwartungen übertroffen und mit Worten und Bildern dargelegt, warum unsere Nordic-Taschen perfekt zum kalten Klima Norwegens passen“, fuhr ein sehr zufriedener Marketingmanager Øivind Solgård-Jensen fort.

FÜR SCHÖNES WETTER

– Am Tag der Aufnahme selbst war das Wetter viel zu gut, es war sonnig und ich dachte, es würde regnen. Wie Martin es geschafft hat, die Sonne in einen Sturm verwandeln zu lassen, weiß ich nicht. er kommt zu dem Schluss.

Sie fragen sich, was Bag’in so einzigartig macht?

Viele Menschen haben nach einer guten Lösung gesucht, um ihre Gartenmöbel im Herbst aufzubewahren. Bis Bag’in auf den Markt kam, gab es leider keine ausreichend gute Lösung auf dem Markt. Wir, die wir in Norwegen leben, sind auf eine Lösung angewiesen, die Wind- und Wetterbedingungen berücksichtigt. Allzu oft ist es genau dieser Verschleiß, der die Lebensdauer unserer Gartenmöbel verkürzt.

Mit Bag’in wurde nun eine Lösung entwickelt, die nicht nur Ihre Outdoor-Möbel pflegt, sondern auch auf das Klima in den nordischen Ländern zugeschnitten ist. Das Produkt ist 100 % wasserdicht mit einer Wassersäule von 20.000 mm und gut belüftet, um Feuchtigkeit und Kondensation zu reduzieren. Bag’in ist sehr langlebig und solide.